Showrooms

Anforderungen

Die Anforderungen an moderne Showräume in Unternehmen sind heute unglaublich vielseitig: Sie schaffen Atmosphäre, dienen als permanenter Ausstellungs- und Verkaufsraum, erzählen die Geschichte Ihres Unternehmens oder Sie nutzen dort die positive Strahlkraft Ihrer Produkte und Leistungen für kreative Meetings und Besprechungen. Reale Exponate benötigen unter Umständen viel Platz, sind unflexibel in der Handhabung und Aktualisierungen aufwendig und teuer.

Eine Lösung

Digitale, interaktive Multi-User-Bildschirme in Wand- oder Tischausführung oder mobile Berater-Tablets ermöglichen Mitarbeitern aus Vertrieb und Technik, Ihr aktuelles Angebot innovativ vorzustellen. Ihr Showroom begeistert nicht nur mit ausgewählten realen Produkten, sondern auch mit deren innovativen Inszenierung – z. B. werden durch das Auflegen eines realen Produktes die passenden Animationen, Filme oder Datenblätter eingeblendet. Mit smartPerform lassen sich die unterschiedlichen digitalen Exponate sehr einfach zu einer inspirierenden Erlebniswelt vernetzen.

Ausgewählte Funktionen für Ihren Showroom.

Personenerkennung

individuelle Begrüßung und Führung.

Kollaboration

Präsentation und kreatives Arbeiten in einem Raum

Steuerung

Medien- und Raumfunktionen

Vorteile und Nutzen

Besucherführungen durch zu volle Gänge mit veralteten Exponaten sind endlich vorbei. Die Virtualisierung ermöglicht eine platzsparende und effiziente Inszenierung Ihres Portfolios. Durch intuitive, individuell angepasste smartPerform-Oberflächen und durch die Vorgabe von Abläufen finden auch neue Präsentatoren schnell und sicher in die Besucherpräsentation. Der vernetzte Betrieb erlaubt die schnelle und einfache Aktualisierung Ihrer Inhalte bequem vom Arbeitsplatz aus. Mit Funktionen für Personenerkennung, individualisierter Begrüßung oder Werkzeugen für kollaborative Besprechungen sorgen Sie für einen bleibenden Eindruck bei Ihren Besuchern.

Egal Wo...

Wir konnten bei diversen Projekten in den vergangen Jahren einiges an Erfahrung sammeln.
Lassen Sie sich für Ihr eigenes Projekt von unseren Referenzen inspirieren.

Ein paar Screenvideo Beispiele:

Fragen Sie uns!

Zu den Anwendungen!

Showrooms

The Challenge

The demands on modern showrooms in businesses today are incredibly versatile: you create an atmosphere that serve as a permanent exhibition or sales area, tell the story of your company or you can use there the positive radiance of your products and services for creative meetings and discussions. Real exhibits need a lot of specialized space, can be inflexibly consuming and expensive to use and update.

A Solution

Digital, interactive multi-user displays on the wall or installed as multi-touch display tables allow employees from sales and technology the ability to introduce your current innovative offers. Your showroom doesn’t amaze with only real, tangible products, but also with innovative presentations .for example: Tangible, real products would be supported with suitable animations, videos or data sheets. With smartPerform the different digital exhibits can be connected very simply to an inspiring world of experience.

Selected functions for your showroom.

Person Recognition

Provide individual greetings and guides.

Collaboration

Work creatively and present all in one room.

Control

Media and room functionality.

The Advantage

Guided tours through full courses with outdated exhibits are finally over. Virtualization allows a space-saving and efficient presentation of your portfolio. Through intuitive, customized smartPerform interfaces as well as by specific processes, even new speakers and presenters will navigate quickly and confidently in the visitor presentation. The networked operation allows for quick and easy updating of content from the comfort of your workplace. With features for personal identification, individualized greetings and tools for collaborative meetings, you can ensure a lasting impression on your visitors.

Endless Possibilities

smartPerform can be utilized just about anywhere, be it a multi-touch table POS, or integrated into a massive wall display for your showroom as well as in consultant tablets.

A Few Screenvideo Examples:

Contact us!

To the applications!